AllgemeinTour de Erdkabel

Tour de Erdkabel – Tag 4

tour de erdkabel - waldburg

7. August 2019

Heute führt uns der Weg nach Waldburg – Da sind sie wieder, die neuen „Schwammerl“ im Mühlviertel.
An einem besonders schönen Aussichtspunkt im Verlauf des Nordwaldkammweges legen wir eine Rast ein.

Der Ausblick – more than words!
Da soll die 110.000-Volt-Freileitung verlaufen?!?

Da hinten links ist Mitterreith, daneben hinter dem Hügel Harruck, wunderschöne Fleckerl im Gemeindegebiet von Waldburg – Stimmiges Panorama – Kleinräumige Hügellandschaft vom Feinsten – Die Seele ruht auf und in dieser Landschaft.

Erdkabel statt 110.000-Volt-Freileitung zum Schutz dieser Landschaft und der Menschen, die darin leben.

 



 

Petition „Ja Zu Erdkabeln – Nein Zu Umweltbelastenden Hochspannungsmasten“ unterschreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.