AllgemeinGemeinde

Protestschreiben der Gemeindevertretung von Hirschbach an die Linz Netz

Zur Erinnerung: Die Machbarkeitsstudie zur Erdkabellösung für das Mühlviertel hat Weltklasseniveau und wurde von der Region (u.a. Gemeinden und Zivilbevölkerung) finanziert. Der für 20. März anberaumte Einstieg in den Fachdialog musste coronabedingt auf unbestimmte Zeit verschoben werden. – Und wie gehts da weiter?

Schweres Foul der Netzbetreiber im Windschatten von Corona – Fachdialog propagieren, Maststandorte fixieren? – So nicht, meine Herrschaften!

Stellungnahme der ÖVP- und SPÖ-Fraktion zum Umgang mit der Erdkabelstudie

PDF-Version

 

Petition „Ja Zu Erdkabeln – Nein Zu Umweltbelastenden Hochspannungsmasten“ unterschreiben

Ein Gedanke zu „Protestschreiben der Gemeindevertretung von Hirschbach an die Linz Netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.