AllgemeinPresseartikel

Wirt Pammer in Hirschbach wehrt sich gegen geplante 110kV Freileitung

110kv freileitung mühlviertel

„Wenn die 110 kV Freileitung kommt, dann schließe ich mein Wirtshaus, das seit 1714 besteht und seit Generationen in Familienbesitz ist“, so der Hirschbacher Wirt Hubert Pammer.

Mit einem großen Transparent macht er auf die Wichtigkeit eines schönen Landschaftsbildes im Tourismus aufmerksam.

 

Zum Tips-Artikel

 

Unterstütze uns mit deiner Unterschrift oder sammle gemeinsam mit uns Unterschriften.
Überzeuge dein Gegenüber von einer innovativen Erdkabellösung – denn jede Stimme zählt!

Jetzt Online – Petition unterschreiben!

UND

Unterschriften-Formular runterladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.