AllgemeinPresseartikelVeranstaltung

People in motion

Wir, die IG-Landschaftsschutz Mühlviertel, sind ein Zusammenschluss aus ehrenamtlichen Mitgliedern, die dafür kämpfen, ein innovatives Erdkabel von Waldburg bis Rohrbach durchzusetzen.

Eine Freileitung mit 30 bis 60 Metern hohen Masten und 6 dicken Kabeln, quer durch das Mühlviertel, würde das Landschaftsbild erheblich zerstören.
Von den gesundheitlichen Risiken und dem plötzlichen Wertverlust der Liegenschaften in der Nähe der Leitung ganz zu schweigen.

Es wird Zeit, dass wir auch mit Großprojekten endlich im 21. Jahrhundert ankommen und fast 50 Jahre alte Gesetze geändert werden!

Helfen Sie mit!
Es ist Zeit für neue Wege, auch wenn sie diesmal unter die Erde führen.

Am Samstag, den 8. September 2018 ab 13:00 Uhr, findet beim Flugplatz Freistadt eine große Info-Veranstaltung statt.

 

Programm

People in Motion - Demo in Freistadt

People in motion - Demo in Freistadt - 110kv Mühlviertel

Flyer runterladen!

 

Presseartikel

Artikel in der OÖN

Artikel in der Tips

 

Unterstütze uns mit deiner Unterschrift oder sammle gemeinsam mit uns Unterschriften.
Überzeuge dein Gegenüber von einer innovativen Erdkabellösung – denn jede Stimme zählt!

Jetzt Online – Petition unterschreiben!

UND

Unterschriften-Formular runterladen!

 

plakatständer freistadt flugplatz

 

 

Ein Gedanke zu „People in motion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert