Allgemein

Der Fotowettbewerb geht in die Verlängerung!

Veröffentlicht

Nach den Ausbauplänen der Stromnetzbetreiber soll unser schönes Land mit Starkstrom-Freileitungen überzogen werden. Die Menschen in den betroffenen Regionen wehren sich gegen diese Landschafts-Verschandelung und setzen sich für eine nachhaltige ERDKABEL-Lösung ein.

Uns erreichen derzeit Anrufe und Mails von Menschen, die sich sehr darüber ärgern, wie arrogant weiter von den Netzbetreibern (Konzernen) versucht wird, „drüberzufahren“ und so zu tun, als sei die Freileitungsvariante sowieso fix. Es wollen sich noch Leute am Wettbewerb beteiligen und damit ein Zeichen setzen.

Der Fotowettbewerb wird daher bis zum 31.12.2019 verlängert.

Mach mit und gewinne schöne Preise, u.a. ein Wochenende Urlaub am Bauernhof, einen Mühlviertel-Rundflug, eine wohltuende Massage, einen original adidas WM-Fußball 2018 sowie wertvolle Waren- und Konsumationsgutscheine.

DANKE schon jetzt an alle, die bereits Fotos eingesendet haben.

Zum Fotowettbewerb

 

Für alle die noch nicht mitgemacht haben, bitte unbedingt die Online-Petition unterschreiben und an Freunde weiterleiten/teilen!

Petition „Ja Zu Erdkabeln – Nein Zu Umweltbelastenden Hochspannungsmasten“ unterschreiben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert