AllgemeinPresseartikel

Leitungsdraht ist Todesfalle für Störche

Veröffentlicht

Im Zuge der Vorbereitungen für die 3. „Regionskonferenz“ ist ein interessanter Pressebeitrag bisher etwas untergegangen, auf den nun hingewiesen werden soll. Die Naturschutzjugend Haslach (http://www.oenj-haslach.at/) hat sich im Zusammenhang mit dem jährlichen Weißstorch-Monitoring klar für eine Erdkabel-Lösung ausgesprochen.

Herzlicher Dank gilt Karl Zimmerhackl und seinem engagierten önj-Team für diese Stellungnahme aus Sicht des Vogelschutzes!

 

Presse

Artikel der OÖN

 

Unterstütze uns mit deiner Unterschrift oder sammle gemeinsam mit uns Unterschriften.
Überzeuge dein Gegenüber von einer innovativen Erdkabellösung – denn jede Stimme zählt!

Jetzt Online – Petition unterschreiben!

UND

Unterschriften-Formular runterladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.